Martin Zahnd Schulungen
kompetent und praxisorientiert

 

 

 

 

 

 

 

 

Martin Zahnd Schulungen
kompetent und praxisorientiert

 

Feedbacks

«...besonders erkenntnisreich war unter anderem die Reflexion der eigenen Nutzung...»

Intensive vier Stunden Workshop, ich habe mich keine Minute gelangweilt und viel Neues erfahren, und das nicht nur als Kreisschulpflegerin.
"Jugend am Handy" betrifft auch mich persönlich. Besonders erkenntnisreich war unter anderem die Reflexion der eigenen Nutzung der verschiedenen elektronischen Medien.
Ich kann den Workshop jedem wärmstens empfehlen: Inspirierendes Denken in der Gruppe begleitet und geführt von fundiertem Fachwissen - die Zeit verging wie im Fluge.

JM

«...besonders die vielfältige Herangehensweise und Fragestellungen...»

Der Workshop "Jugend am Handy" von dir, Martin, hat mich schwer beeindruckt. Ich habe den Aufwand, den du für unsere Kleingruppe an den Tag gelegt hast, extrem geschätzt.
Die angesprochenen Themen waren sehr breit und führten zu intensiven Diskussionen mit uns Teilnehmenden, sodass ich enorm profitieren konnte.
Als Lehrperson, die selber solche Inhalte vermittelt, schätzte ich besonders die vielfältige Herangehensweise und Fragestellungen in diesem Workshop, die ich auch im Unterricht nun wieder neu aufnehmen kann.
Nicht nur die Präsentation war genial, auch die eingeschobenen Übungen haben mir super gefallen. Zum Beispiel das Improtheater zum Thema "Netiquette" war so ein Highlight.

C.B.

«...kaum von «richtig und falsch» gesprochen. Ich finde dies sehr gut!»

Workshop Handy Verhalten. Es war eine sehr interessante, spannende und lehrreiche Veranstaltung. Vor allem hat mich die Art der kritischen Hinterfragung der vielfältigen Arten des Umgangs mit Handy, beeindruckt und zum Nachdenken angeregt.
Du hast aufgezeigt, was Statistiken «sagen», wie bestimmte Schulen «Handy und Jugendliche, handhaben» - du hast jedoch kaum von «richtig u. falsch» gesprochen. Ich finde dies sehr gut! Das ist es wohl auch bei diesem Thema, dass zwar die Auswirkungen und z.T. auch die Ursachen eines bestimmten Verhaltens aufgezeigt werden können, dass danach aber der Einzelne daraus Konsequenzen ziehen soll, sprich «die Schule, die Lehrperson…»!
Du hast die Teilnehmenden sehr oft einbezogen, ihre Meinungen eingeholt, sie herausgefordert, das finde ich ganz toll.

SRJ